SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumentenmappe inkl. Vorlagen in eine anderer Bibliothek kopieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
anfänger erstellt 26 Jan. 2015 11:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich habe alles durchsucht und keinen weiteren Beiträge gefunden die mir weiterhelfen könnte.

Es geht um Dokumentenmappen Weiterleitung (Kopieren in einen anderer Bibliothek)

SharePoint 2013 (Foundation).

Ich habe eine Bibliothek erstellt mit 1 Inhaltstyp: Dokumentenmappe und darin enthalten sind  Wordvorlagen

Sobald die Auswahl „Abgeschlossen“ in der Spalte "Status" gespeichert wird, sollten die  jeweilige Dokumentenmappe kopiert werden und in einen andere Bibliothek ersichtlich sein.

Ich möchte die Dokumentenmappe nur kopieren und nicht löschen.

Ab SPD 2013 habe ich ein Workflow 2010 erstellt wie folgt:

Wenn Aktuelles Element:Status  gleich Abgeschlossen
Deklarieren Sie das Element als Datensatz
dann Dokumentenmappe mithilfe von Verschieben an „………..“ mit aktuelles Element Name übermitteln (Ausgabe in Variable Dateiergebnis übermitteln

Ende der Workflow.

 

----------Leider passiert gar nichts.

Kann mir jemandem helfen?

 

Alle Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
anfänger Als Antwort am 28 Jan. 2015 16:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also

Gut  - irgendwann komme ich schon auf die Lösung - doch einen kleinen Tipp wäre echt gut.
Denn ich bin ein Neuling.

Ich habe folgendes probiert:
immer noch auf WKF 2010.

Workflow

Wenn geändert von "Name"
Eine Version dieser Dokumentenmappe erfassen, die die letzte Hauptversion - Versionen der Inahlte mit dem Komment "Name" enthält.

dann Deklarieren Sie das Element als Datensatz.
dann Dokumentenmappe mithilfe von "Verschieben" an "Dokumenten: ID" mit " diese Erklärung" übermitteln (Ausgabe in "Variable....)

dann den Workflow beenden.

Allerdings habe ich ein Fehlermeldung als Beschreibung "Fehler in Ablage". Weiss vielleicht jemandem Bescheid. Danke- Freundliche Grüsse Liliane