SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benachrichtigungen zu allgemein

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
46 Beiträge
D18174 erstellt 19 Jan. 2015 08:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Liebe Community,

so wie ich das festgestellt habe, kann man in SharePoint z. B. Benachrichtigungen einstellen bzw. informiert werden, wenn etwas in einem Ordner bearbeitet wurde.

Allerdings zeigt mir die Benachrichtigungs-EMail nicht an, welche Dateien konkret in Ordner XY bearbeitet wurde.

 

Gibt's so eine Möglichkeit, dass ich via E-Mail mit einer Auflistung, welche Dateien alle bearbeitet wurden benachrichtigt werde?