SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Approval workflow funktioniert nicht richtig

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Moritz Augustat erstellt 26 Nov. 2014 09:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

 

wir haben einen 3-stufigen Genhmigungs Workflow in SharePoint... Es sind 3 2010er Workflows, die unter einem 2013er workflow zusammen laufen. Geht ganz einfach darum jemand läd eine PDF hoch, trägt Genehmiger in die Felder Department General Manager und Finisher ein und schon starten die Workflows. Soweit so gut, der 1. Approver (Abteilung) hat keine Probleme und kann den Task beenden, dass gleiche beim 2. Approver (Chef). Aber beim 3. Approver (Bearbeiter) gibt es immer wieder Probleme und der Task läuft in Fehlermeldungen...

 

 

 

Jemand eine Idee hierzu? Das komische ist, es läuft nicht jedesmal in einen Fehler... 

 

Liebe Grüße & Vielen Dank im voraus,

Moritz Augustat

Alle Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 2 Dez. 2014 13:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wartet der Workflow bis die Aufgabe abgeschlossen ist?

Poste mal nen Screen vom WF.

Ohne Rang
11 Beiträge
Moritz Augustat Als Antwort am 2 Dez. 2014 14:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, 

hier der Screenshot vom Workflow.. es gibt auch noch 3 2010er workflows, das sind aber 1 Zeiler die nur ein Approvaltask verschicken! 

 

 

Vielen Dank für die Hilfe und Liebe Grüße,

Moritz