SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint 2013 workflow Buchempfehlung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Juleian erstellt 21 Nov. 2014 13:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich soll in SharePoint 2013 einen Approval Workflow implementieren und bin komplett neu auf dem Gebiet. Da sich offensichtlich einiges in SharePoint 2013 verändert hat, suche ich ein nützliches Buch zu Workflows in SharePoint 2013. Ich hoffe jemand kann mir ein Buch, PDF oder sonstige nützlichen Quellen nennen. In meiner Recherche bin ich auf wenige Bücher gestoßen, ohne Review, die nicht verfügbar waren.

Danke schon mal im Voraus!