SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Probleme mit Unterordner in Bibliothek

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
112 Beiträge
Mark erstellt 18 Nov. 2014 14:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem. Aufgrund des Wunsches des Projekts haben wir vor langem eine Projektwebsite angelegt und die Ordnerstruktur vom Fileserver abgebildet. Ja ich weiß das sollte man nicht tun, aber das Projektoffice lies sich nicht umstimmen.

Nun passiert in einer Bibliothek folgendes: Wenn in einem Unterordner eine Datei hinzugefügt wird, geht das ohne Fehler usw. Nach kurzer Zeit 1-5 Minuten ist die Datei aber nicht mehr dort, sonder im Root Verzeichnis der Bibliothek. In den Logfiles steht auch dass die Datei mit dem Command "Move" verschoben wurde. Jedoch nicht warum.

Kennt von euch jemand dieses Problem?
Wenn ja, liegt es dann an der Ordnerstruktur? Unsere Vermutung ist, dass die enorme Tiefe der Ordnerstruktur von SharePoint evtl. nicht mehr verarbeitet werden kann.

Grüße

Mark