SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Nintex Workflows

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
71 Beiträge
Tony23 erstellt 13 Okt. 2014 15:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe in Nintex Workflows einen Workflow erstellt, leider kann ich diesen nicht abspeichern.

Ich kriege als Fehlermeldung: "Leider besitzen Sie keinen Zugriff auf diese Seite".

Ich habe aber Adminrechte.

 

Danke im Voraus

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Okt. 2014 15:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also ich kenne das Problem wirklich nur im Zusammenhang mit Berechtigungen. Prüfe doch nochmal ob Du wirklich die notwendigen Rechte hast.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog