SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Aus Formular in die Ausgangssite zurück

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
13 Beiträge
Johannes Hofer erstellt 29 Sept. 2014 07:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schönen guten Morgen!

 

Habe ein Infopath Formular erstellt mit einem Button Absenden und möchte nun nach dem absenden in die Ausgangssite zurückkehren. Also nicht in die Liste.

Besser noch der User sieht nach dem Absenden nur seine eigenen Meldungen aus der Liste.

Bitte um Unterstützung!

 

Danke 

Hannes 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
204 Beiträge
Nico Thiemer Als Antwort am 30 Sept. 2014 06:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

 

man kann in der URL mitgeben, wohin SharePoint zurückgehen soll, nachdem das Formular geschlossen wurde.

http://askmanisha.wordpress.com/2013/08/20/redirection-to-a-page-on-infopath-form-closure-inside-an-infopath-form-web-part/

 

Ich würde halt auf eine Ansicht verweisen, die die Einträge des aktuell angemeldeten Benutzers zeigt.

 

Viele Grüße

 

Nico Thiemer

--

SharePoint Enthusiast seit 2001

Twitter: https://twitter.com/NicoThiemer
Blog: http://nicothiemer.wordpress.com
XING: https://www.xing.com/profile/Nico_Thiemer

Ohne Rang
13 Beiträge
Johannes Hofer Als Antwort am 30 Sept. 2014 12:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Nico!

Danke für die rasche und perfekte Antwort!

Hab`s schon eingebaut und läuft wie gewünscht.

 

Vielleicht hörst du von mir noch öfters, da ich grade Sharepoint für 110 Mitarbeiter_innen an 4 Standorten einer Behindertenorganisation einrichte! (... Uff! ...)

 

Liebe Grüße

Hannes Hofer 

Ohne Rang
204 Beiträge
Nico Thiemer Als Antwort am 30 Sept. 2014 15:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nur zu :)

 

P.S. Lösungen bitte als solche markieren. Das hilft anderen Nutzern.

--

SharePoint Enthusiast seit 2001

Twitter: https://twitter.com/NicoThiemer
Blog: http://nicothiemer.wordpress.com
XING: https://www.xing.com/profile/Nico_Thiemer