SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalenderansicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Tauros26 erstellt 1 Sept. 2014 14:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, möchte gerne eine Jahresübersicht von Terminen erstellen. Es wäre für uns übersichtlicher wenn die Ansicht monatsübergreifend wäre. Ist das Out of the Box möglich. Ich finde nur die Monats-, Woche- oder Tagesübersichten.

Dankeschön für eure Hilfe

Christof

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Sept. 2014 15:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Eine Jahresansicht gibt es nicht. Wäre für die meisten Monitore auch etwas zu groß...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
91 Beiträge
Myrcella Als Antwort am 17 Okt. 2014 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mein Kollege und ich stehen vor dem gleichen Problem. Ist es irgendwie möglich, einen anderen Monat als Standardanzeige einzustellen, sodass nicht immer der aktuelle Monat sondern immer der nächste angezeigt wird? Dann könnte man z.B. dreimal den gleichen Kalender in Monatsansicht untereinander anzeigen lassen, aber verschiedene Monate einstellen, sodass man wenigstens eine Quartalsübersicht hat.