SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.



Foren » » »

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich erstellt 29 Aug. 2014 13:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist ein JavaScript-Problem. Ich nehme an, daß die eingetragene Person einfach nicht gespeichert wird (solltest Du in der Listenansicht sehen).

Das Problem tritt normalerweise nicht auf, aber erst kürzlich hat hier ein User berichtet, daß es nach dem Einspielen des July 14 CU bei ihm (oder ihr) auftrat. Habt Ihr das auch installiert?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Aug. 2014 14:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dann ist "nur" der Teil des Scripts kaputt, der die User ausliest und im Feld darstellt. Wenn es dann beim Klick auf Speichern leer ist, wird das Feld natürlich geleert.

Es scheint tatsählich ein Problem des July 14 CU zu sein. Im Web findet man noch mehr Betroffene wie z.B. hier: http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/17db4d9a-590f-4d4d-ab83-9d7d50cf6e31/sharepoint-2013-july-2014-cu-people-picker-fields-empty-in-edit-forms?forum=sharepointadmin

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog