SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




webseite zerschossen / wiederherstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 28 Aug. 2014 16:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo freunde.

unsere startseite ist irgendwie seit heute zerschossen! Wie kann das eine alte version(letzte stabile stand) wiederherstellen?

ich würde das über Seite -> seiteverlauf -> dann links unter Versionen den letzten stand auswählen dann auf "diese Version wiederherstellen " klicken .

ist das der korrekte weg?

danke.

gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Aug. 2014 16:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="donSharepoint"]ist das der korrekte weg?[/quote]

Zumindest einen Versuch wert. Nicht alle Änderungen werden dadurch rückgängiggemacht. Wenn es z.B. ein verbogenes Webpart oder der Inhalt eines Webparts ist, bekommst Du es damit nicht weg. Dann könnte vielleicht noch die Webpart-Wartungsseite helfen (and die Adresse ?Contents=1 anhängen).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 28 Aug. 2014 17:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi andi.

gerade habe ich gesagt bekommen das ich ein Restore machen soll. Ist Restore genau das was ich oben beschrieben habe ???

danke.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Aug. 2014 08:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, Restore meint das Wiederherstellen aus einem Backup. Damit setzt Du aber alles auf den damaligen Stand zurück. Wenn wirklich nur eine Seite kaputt ist, würde ich zuerst versuchen diese eine Seite zu reparieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog