SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




mp4 Videos abspielen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde erstellt 25 Juli 2014 09:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen,

habe mp4 Filme mit ca. 50 MB hochgeladen welche tadellos funktionieren ==> abspielen nach ca. 5 sek.

dann habe ich DVD mit mittels Video Converter in mp4 umgewandelt (Größe ca. 250MB) ==> diese starten aber erst nach 20 min.

Wie kann ich das minimieren o. besser gesagt wo liegt der Fehler??

Danke Holger

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde Als Antwort am 25 Juli 2014 10:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

erledigt mit movavi Video converter geht es tadellos!!

Ohne Rang
11 Beiträge
Matthias_M Als Antwort am 1 Aug. 2014 13:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

was macht den moravie Converter so besonders? Hohe + Gute Kompression?