SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Auflistung aller versteckten Listen für SharePoint 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
112 Beiträge
Mark erstellt 14 Apr. 2014 09:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Auflistung aller versteckten Listen für SharePoint 2010?

Ich konnte im Netz bisher nur ein paar PS Scripte finden, die mir aber nicht anzeigen wie ich die Liste öffnen kann. Title ist hier nicht gleich der URL Name der Liste.

Jemand eine Idee?

Danke.

Alle Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 14 Apr. 2014 09:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Siehe http://stackoverflow.com/questions/8681518/retrieve-splist-url-programmatically. So wie es dort in c# gemacht wird, muss es auch in PowerShell gehen.

Henning Eiben
busitec.de