SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Daten von einem Infopath-Formular in ein anderes ziehen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
228 Beiträge
petersen erstellt 9 Apr. 2014 15:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich stehe zur Frage komplett auf dem Schlauch, ob und wie ich Daten von einem ausgefüllten Infopath-Formular A in InfoPath-Formular B anzeigen lassen kann. Ich hätte gedacht über eine Datenverbindung, aber ich finde dazu nichts Passendes.

Die Formulare werden letztlich im SharePoint abgelegt.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß,

Silke

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Apr. 2014 16:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Möchtest Du die Daten immer desselben, also eines bestimmten Formulars verwenden? Dann kannst Du die Formulardatei per Datenquelle einbinden, wenn Du XML auswählst (Formulare werden letztlich als XML gespeichert).

Das ist eine gängige Methode um z.B. die Auswahlmöglichkeiten eines DropDowns ebenfalls in InfoPath pflegbar zu machen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog