SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Upgrade 2010 auf 2013 - Designer

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Christian erstellt 7 Apr. 2014 16:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

Hab da ein Problem. Das Upgrade hat so weit gut funktioniert, jedoch werden wir im Designer unter Listen und Bibliotheken nichts angezeigt. Unter Alle Dateien jedoch schon.

Hat da wer ne Idee warum? vielen Dank.

Alle Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Klaus Bergmann Als Antwort am 10 Apr. 2014 14:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich muss bei den Workflows erst nochmals die Anzeige mit F5 aktualisieren.

Gruß Klaus

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Apr. 2014 15:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hatte dasselbe Problem auch gerade. Auf einer 2013-Neuinstallation, also ohne Migration. F5 hilft aber. Scheint einfach einer mehr auf der sehr langen Liste von Bugs im SharePoint Designer zu sein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog