SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Funktion "Kommentar hinzufügen"

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
31 Beiträge
dapa5077 erstellt 12 März 2014 12:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

diese Funktion nutze ich quasi zum Debuggen - dann sehe ich, wie weit der Workflow kommt.

Nun meine Frage - ich hab für einen Workflow-Schritt einen Status definiert und wenn er ihn erreicht, soll genauso ein Kommentar hinzugefügt werden.

Wo finden ich diesen Kommentar nun? In der SharePoint-Liste - beim jeweiligen Element - im Workflow wurde leider kein Ereignis/Kommentar hinzugefügt.

Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 12 März 2014 13:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich würde vielleicht eher die Aktion "Für die Verlaufsliste protokollieren" verwenden. Damit kannst du dann in dem jeweiligen Workflow dir den Verlauf ansehen und deine Debug-Meldungen sehen, ohne dass du das eigentliche Element bearbeitest.

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
31 Beiträge
dapa5077 Als Antwort am 12 März 2014 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke! :-) Klappt!