SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Update an bestehender Konfiguration

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
142 Beiträge
Andman erstellt 10 März 2014 07:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, in einer bestehenden Konfiguration Updates einzuspielen und wenn ja, wie gehe ich da vor?

Angenommen ich habe diverse Websites, mit angepassten Listen und Ansichten. Konfiguriere und entwickle aber parallel auf einer Testumgebung. Wie kann ich die bestehenden Sites updaten, ohne immer alles mit einer Vorlage überbübeln zu müssen?

MfG
Andy

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 März 2014 08:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wo genau klemmt's denn? Wenn Du eine selbstentwickelte Solution (wsp) hast, dann kannst Du damit auch Upgrades machen: http://www.sharepointnutsandbolts.com/2010/06/feature-upgrade-part-1-fundamentals.html

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
142 Beiträge
Andman Als Antwort am 10 März 2014 08:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ging aber schnell! Danke.

Hab selber nix brauchbares gefunden.