SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Favicon einbauen

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Schlueter-bbf erstellt 25 Juni 2013 14:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Tach zusammen,

der IE8 hat oben, neben der Adressleiste, eine Suchleiste. In diese Leiste haben wir per Policy auch das Intranet als Suchanbieter eingefügt. Ich möchte, dass dann bei der Auswahl der Suche nicht die Standard-Lupe erscheint sondern unser Firman.Logo als Favicon.

In welchen Ordner von SharePoint mich ich dieses Favicon kopieren, damit es in der Scuhleiste angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe

Micha

Alle Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Hinerasky Als Antwort am 4 Juli 2013 11:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

schau dir mal den Eintrag unter http://geekswithblogs.net/venkatx5/archive/2010/11/19/how-to-set-favicon-for-sharepoint-2010-site.aspx an. Dort wird erklärt, wo das favicon gespeichert und eingebunden wird.

Viele Grüße,

Ansgar