SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Frage zu InfoPath und Formularabfrage (Datensätze, Datum, Zeitraum)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Chem erstellt 14 Mai 2013 09:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

in Infopath habe ich ein Formular geschrieben, welches Datensätze in eine Datenbank schreibt. Es geht um eine Zeiterfassung. Zu jedem Datensatz gehört ein Datum (für jedes Datum können n Datensätze existieren). Über die Abfragefunktion kann nun jeder Mitarbeiter seine gespeicherten Daten abrufen. Ich möchte aber nicht, dass die Mitarbeiter ihre kompletten Daten abrufen können, sondern nur die der letzten 7 Tage.

Jetzt müsste ich meinen Datumsfeld eine Funktion mitgeben die in etwas so aussieht:

"beetween heute() and heute()-7 days" oder so ähnlich. Natürlich funktioniert das nicht so einfach. Habt Ihr eine Idee, wie man das umsetzen könnte?