SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Treeview Quicklaunchbar

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
hht erstellt 21 Mai 2012 09:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe ein Treeview in die Quicklaunchbar eingefügt. Wenn ich durch die einzelnen Elemente im Baum gehe, merkt sich das Treeview jedoch nicht welche Knoten bereits offen sind, sondern klappt alle wieder zu.

Gibt es eine Möglichkeit das Treeview so einzurichten, dass er sich merkt welche Knoten offen und welche geschlossen sind?

Vielen Dank.

 

Alle Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
hht Als Antwort am 11 Juni 2012 12:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

erledigt