SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Outlook 2010 kann keine Verbindung zum Sharepoint 2010 Arbeitsbereich aufbauen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
Benjamin erstellt 27 Feb. 2012 09:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem, und zwar will ich einen Termin im Outlook anlegen und dieser soll auch gleichzeitig in meinem Arbeitsbereich angezeigt werden. Wenn ich im Outlook die Adresse von dem Arbeitsbereich eintrage, sagt er mir keinen Arbeitsbereich gefunden und wenn ich dann aber auf neuen Arbeitsbereich erstellen gehe sagt er mir unter der Adresse ist bereits ein Arbeitsbereich vorhanden.

 

Hoffe jemand hat eine Idee