SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Neues Dokument ohne Office (WebApps installiert)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Farhad erstellt 17 Feb. 2012 09:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag allersteits,

die Offce WebApps wurden erfolgreich auf dem Server installiert und konifguriert. Die Anzeige und das Bearbeiten von Dokumente im Browser funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt aber via Inhaltstypen eine Excel Vorlage für eine Bibliothek hinzufüge, kann ich kein neues Excel Dokument hinzufügen, mit Word Vorlagen funktioniert das Erstellen von Dokumente im Browser einwandfrei.

Hat jemand einen Plan wie ich auch Execl und Powerpoint Vorlagen via Browser erstellen kann?