SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

RBS mit SQL Server 2008 Express auf SBS 2011

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Ohne Rang
12 Beiträge
Sam Neil erstellt in 5 Mrz 2011 15:19

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei einen SBS 2011 einzurichten und möchte gerne Remote Blob Storage nutzen. Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten (http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=9a43e6df-f0eb-47e8-8dd4-1493ee8292cf) und bekomme auch keine Fehlermeldung nach der RBS Installation. Das Log sagt alles schick. Wenn ich jedoch versuche mit

select * from dbo.sysobjects where name like 'rbs%'

die entsprechenden Tabellen anzuzeigen, kriege ich kein Ergebnis. Das Aktivieren schlägt dann natürlich fehl. Hat jemand von euch schon einmal ähnliches beobachtet? Danke im voraus.

Gruß Sam

 

Alle Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge

Hallo "Sam",

ich habe soeben das gleiche Problem wie Sie mal hatten. 

Haben Sie das Problem lösen können? Hätten Sie evtl. einen Lösungsvorschlag?

Ich bin seit Tagen daran alle Foren zu durchforsten und hatte bisher noch kein Glück!

 

Vielleicht wären Sie so nett und würden mir eine kurze Info geben?

Gruß

Iris

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS