SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Tagesordnung bei Serientermin in Besprechungsarbeitsabereich

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 2 Followers

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge
Nick Dörr erstellt in 20 Jul 2010 15:28

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit verschiedene Tagesordnungspunkte eines Termins zu verschieben ?

Wir haben einen Besprechungsarbeitsbereich durch einen Besprechungs-Serientermin in Outlook erzeugt. Hier werden viele einzelne Tagesordnungspunkte pro Termin angelegt. Manchmal kommt es vor dass nicht alle Punkte in einer Besprechung abgearbeitet werden können und diese Punkte auf den nächsten Termin der Serie verschoben werden müssen. Bisher öffnen wir jeden Punkt und kopieren die einzelnen Inhalte in einen neuen Punkt hinein - sehr sehr umständlich und zeit aufwendig. Gibt es da eine bessere Lösung ?

Danke im Voraus.

 

lg

N. Dörr

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
643 Beiträge

Das verschieben von Tagesordnungspunkten ist leider nicht möglich.

Was wir schon mal bei einem Besprechungsarbeitsbereich gemacht haben ist, dass wir die Liste für die Tagesordnungspunkte als Serienübergreifend markiert haben. Das hat zur Folge, dass alle Tagesordnungspunkte immer für alle Termine angezeigt werden. Die einzelnen Tagesordnungspunkte sind also nicht mehr mit einem einzelnen Termin verbunden.

Dazu haben wir dann noch eine Spalte "erledigt" erstellt und die Tagesordnungspunkte entsprechend gefiltert. Somit sind immer alle nicht erledigten Tagesordnungspunkte sichtbar.

Allerdings: man kann nun nicht mehr sehen, welche Tagesordnungspunkte in welchem Termin bearbeitet wurden :(

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
1 Beiträge

Hallo Herr Eiben,

 

gibt es zu diesem Thema vielleicht neue Erkenntnisse bzw. ist es mittlerweile möglich Tagesordnungspunkte zu verschieben?

Grüße & Danke

Mirco Hahn

Top-10-Beitragsschreiber
18.604 Beiträge

Ganz im Gegenteil: inzwischen gibt es die Besprechungsarbeitsbereiche nicht mehr.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS