SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SP-Contactlist über Exchange in Outlook anzeigen lassen?

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 7
Vincent erstellt: 29 Jun 2010 14:45

Wir beabsichtigen die Kontakte eines Exchange PublicFolders in Sharepoint zu migrieren. Damit die Kontakte zukünfitig auch nur noch im SP gepflegt werden können und man weiterhin wie gewohnt in Outlook Emails schreiben kann, suche ich nach einer Lösung, dass man die SP-Kontaktliste dann wiederrum in Outlook sichtbar machen kann (Exchange).

Gibt es dazu eine Lösung?

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.977

Dazu braucht es nicht mal den Exchange. Einfach in der Kontaktliste im Menü "Aktionen" "Verbindung herstellen mit Outlook".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
Beiträge 7

Na ja, aber dies ist dann doch nur für den einen Benutzer in dessem Benutzerprofil so. Ich suche eine Netzwerkweite Lösung (oder kann man dies per GPO verteilen?).

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.977

Vincent:
man dies per GPO verteilen?

Ich denke ja, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS