SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Some of the configuration data on the server are in an incorrect format.

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
lomeco erstellt in 10 Feb 2010 21:25

Hallo,

ich habe ein kleines problem mit meinem SharePoint 2003 Portal. Nachdem ich die Datenbank auf einen anderen Server kopieren habe, wollte ich die ConfigDb wieder mit dem SharePoint Server verbinden. Das hat nicht mehr funktioniert. Dann habe ich eine leere ConfigDb generiert und die Daten zurückgespielt. Jetzt bekomme ich SharePoint Administration diese Fehlermeldung.

Some of the configuration data on the server are in an incorrect format.

Ich kann die ConfigDb auch nicht mehr trennen. Gibt es eine Möglichkeit die ConfigDb zu reparieren?

Gruß

lomeco

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS