SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Teamwebsite auf Websites nicht sichtbar

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Siho erstellt in 28 Jan 2010 10:18
Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen für ein Projektteam eine Website erstellt und diese Seite ist jetzt nur über ihre url zu erreichen. Ich kann sie nicht auf der Hauptseite anzeigen lassen unter Brennpunktwebsites. Sie taucht auch nicht im "Inhalt Websites" auf. Ich muss gestehen ich bin etwas ratlos. Da das Projketteam bereits Daten hochgeladen hat, kann ich die Website auch nicht nochmal löschen. Ich hoffe jemand weiß, wie ich diese Website anzeigen lassen kann. Vielen Dank
Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS