SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Hub

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 11
Akfug erstellt: 26 Feb 2021 9:27

Hallo zusammen,

wollte gegenchecken lassen, ob ich richtig verstanden habe, was genau mit einem Hub bezüglich einer Communication Site gemeint ist: 

1 Allgemein: Communication Site als Sammelsurium für Infos jeglicher Art?

2 Habe gefunden, dass man einen Hub einbinden kann als Oberseite, sodass man ein extra Hauptmenü einbinden kann. Also einen Hub kann man benutzen als Oberseite für weitere Unterseiten? Z.B. Hub wäre Europe-Site mit Verlinkungen auf Länder. "Normale" Communication Site wäre dann die Untersite mit eigenem Menü. Ist meine Vorstellung korrekt? Wenn ja, kann man als Owner mit vollen Rechten einer Communication Site eine Hubsite kreieren, ohne Administratorrechte? Wenn nicht, welche Administratorrechte brauch ich, um dies implementieren zu können?

Danke für Eure Hilfe.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS