SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Auswahl "Zugriffsanforderungen und Einladungen" wird nicht angezeigt...

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.128 Beiträge

Bei den Websiteberechtigungen ist ganz rechts ein Button, mit dem man die Zugriffsanforderungen generell aus- bzw. einschalten kann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge

Danke für die Antwort. Ich bin unsicher, ob wir uns richtig verstanden haben. Ich als Admin der obersten Ebene möchte, aber bekomme die Auswahl "Zugriffsanforderungen und Einladungen" für manche meiner Subsites angezeigt, für andere aber nicht (mehr?).

Ich vermute, dass mir hier (wie auch immer) der Zugriff auf die Liste fehlt...

Und da ich nicht auf die Seite komme, kann ich über F12 etc. keine pagelistid suchen um die Berechtigung einzutragen...

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS