SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Problem mit Listenberechtigung in mobiler Ansicht

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
11 Beiträge
Markus83 erstellt in 4 Mrz 2020 10:27

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit einer Listenberechtigung, wenn der Anwender die mobile Ansicht benutzt.

Die Benutzer haben Berechtigung "Mitwirken" in der Liste, und "Lesen" auf der Website. Das funktioniert in der "Computeransicht" auch soweit sehr gut. Nur, wenn die Benutzer die Mobile Ansicht verwenden (auf Android und iOS), kommt beim Aufruf von "Bearbeiten" die bekannte Meldung, dass kein Zugriff möglich ist.

Ich kann das nur auflösen, in dem ich die Benutzer für die übergeordnete Website auch mit Mitwirken berechtige, aber das kann es ja wohl nicht sein?? Wie kann ich mein Berechtigungskonzept beibehalten, und gleichzetig die mobile Ansicht einsetzen?
Hat schon mal jemand ein ähnliches Verhalten erlebt?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS