SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

webPart verknüpfen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
2 Beiträge
PaulB erstellt in 3 Dez 2019 16:16

Hallo zusammen,

in der alten Version von Sharepoint konnte man zwei Webparts über ein Schlüsselfeld verknüpfen.

Deshalb konnte z.B. das eine Webpart ein Listenwebpart sein mit allen Kunden und das zweite Webpart eine Dokumentenbibliothek mit dem ganzen Schriftverkehr aller Kunden. Markierte man nun im Listenwebpart einen Kunden so gab des Webpart mit der Dokumentenbibliothek den dazugehörigen Schriftverkehr aus.

Wie funktioniert das, wenn man die neue Gestaltungsmöglichkeit einer Website von Sharepoint nutzt? 

Vielen Dank im Voraus.

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.033 Beiträge

Das geht Stand heute nicht. Ob es jemals kommen wird, mußt Du Microsoft fragen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge

Ok, danke für die Info.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS