SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Connected Lookup Felder in SharePoint 2019

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
2 Beiträge
Jura erstellt in 3 Dez 2019 13:18

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe. Da ich kein Forum SharePoint 2019 gefunden habe versuche ich es hier einmal.

Wir planen den Umstieg auf SharePoint 2019. Mein Chef möchte den schritt aber nur gehen, wenn Connected Loolup Felder ohne zusätzliche Programmierung möglich sind, da wir diese Funktion öfter benötigen.

Ich finde leider nichts entsprechendes. Liegt das an mir, oder gibt es die Funktion in der Standardinstallation nicht?

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Dankschön und liebe Grüße

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.033 Beiträge

Die Funktion war noch nie im Standard - egal welche Version. Ihr habt da also etwas selbst gebastelt oder aus dem Netz "geklaut".

Im Prinzip wird diese Funktion auch in 2019 noch funktionieren. Hängt natürlich davon ab, wie genau sie gebaut ist. Aber: in 2019 gibt es die sog. Modern Pages und da wird sie sicher nicht funktionieren. Also entweder die Modern Pages abschalten oder eben nach einer Lösung suchen, die dort auch funktioniert.

Jura:
Wir planen den Umstieg auf SharePoint 2019. Mein Chef möchte den schritt aber nur gehen, wenn Connected Loolup Felder ohne zusätzliche Programmierung möglich sind

Also wenn er das von einem so popeligen Feature abhängig macht, dann hat Dein Chef wohl keine ernsthaften Sorgen. Als ob es nichts wichtigeres gäbe...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge

Hallo Andi!

Danke für die super schnelle Antwort. Ich hatte so etwas schon vermutet. Ich werde die Antwort in die Menge werfen und dann mal schauen, wie es weiter geht.

Viele Grüße

Judith

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS