SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Spalten aus Basisliste in zweite List mit Inhalt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Timmey erstellt in 25 Sep 2019 17:52

hallo,

ich bin neu im Forum, Grüße an Alle!

Da in meinem Unternehmen eine SharePoint basierte Version immer mehr genutzt wird würde ich hier auch gerne was aufbauen.

leider habe ich in dieser Versionen (basiert auf SharePoint 2013) keinen Zugang zum SharePoint Designer.

ich würde gerne aus einer Basisliste Spalten inkl. Inhalt in eine zweite Liste spiegeln. Könnt ihr mir helfen auf welchen wegen dies geht?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.008 Beiträge

Ich weiß nicht genau was Du meinst, aber vielleicht hilft Dir ja folgendes: lege in der zweiten Liste eine Spalte vom Typ Nachschlagen (Lookup) an. Verbinde diese Spalte mit der ersten Liste. Du kannst dann außer der einen Spalte von Liste 1, auf die direkt nachgeschlagen wird, weitere Spalten auswählen, die dann mit angezeigt werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS