SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

aus administration ssp ausgesperrt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 5 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
9 Beiträge
Michael Grahnert erstellt in 13 Nov 2009 10:30

Hallo Habe folgendes Problem habe mich durch Adminwechsel aus der administration von den Verwaltung der gemeinsamen Dienste ausgesperrt.

Wer kann helfen

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
1.714 Beiträge

Moin,

du solltest in der Zentraladministration unter "Applikation Management" den Punkt "Site collection administrators" haben. Dort solltest du auch die SSP Webanwendung auswählen und den Administrator ändern können.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
9 Beiträge

wo finde ich in der zentraladministration das "Applikation Management"

Top-10-Beitragsschreiber
1.714 Beiträge

erm...

Es gibt in der Zentraladministration drei große Bereiche (Operations, Application Management und die Shared Services). Selbst wenn du eine deutsche Version der Zentraladministration besitzt sollte das nicht allzu schwer zu finden sein.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Top-10-Beitragsschreiber
19.005 Beiträge

Das ist einer der beiden Hauptbereiche "Operations" und "Application Management". Siehst Du in der horizontalen Navigantionsleiste. Auf deutsch IIRC "Vorgänge" und "Anwendungsverwaltung".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (6 Elemente) | RSS