SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Spalte mit Formeln

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
5 Beiträge
Wim2005 erstellt in 17 Mai 2019 13:40

Hallo, ich habe eine Biblithek, die zahlreiche Mappen enthält. Dort sind Dateien abgelegt, die alle mit dem Erstellungsjahr benannt sind.
Nun möchte ich gerne eine neue Spalte mit dem Erstellungsjahr aus dem Dateinamen erstellen, welche Formel muss ich dort eintragen?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
627 Beiträge

Das wird nicht klappen, du bekommst den Dateinamen in einer Formel nicht zu fassen.

Ohne Rang
5 Beiträge

Oh, das ist aber blöd. Denn damit könnte ich sofort zwei Metadaten automatisch zuordnen. Es ist wohl die einzige Spalte die fehlt.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS