SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

spalte muss informationen enthalten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
Wim2005 erstellt in 14 Mai 2019 18:27

Hallo,

 

ich habe in einer Bibliothek mit Spalten mit  "Spalte muss Informationen enthalten"  eingerichtet, nun muss ich für eine Synchronitastion mit OneDrive diese Einstellung ändern, da sonst die Dokumentenmappen gespeert sind.

Wie bekomme ich diese Einstellung raus? In der Einstellung zu den Spalten ist dies nicht möglich.

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.977 Beiträge

Gehe in den Listeneinstellungen die Inhaltstypen durch und ändere dort die Spalteneinstellungen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge

Vielen Dank, es funktioniert.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS