SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Benachrichtigungen per email

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
20 Beiträge
Katyes erstellt in 6 Mai 2019 13:24

Hallo,

ich möchte gern für verschiedene Benutzergruppen als Administrator Benachrichtigungen einrichten (SharePoint 2016).

Auf Ebene der Bibliotheken funktioniert das auch prima. Nun gibt es aber unterhalb einer Website diverse Bibliotheken, die alle mit einbezogen werden sollen.

Muss ich den Benachrichtigungsservice wirklich für jede Bibliothek einzelne einrichten?

Könnte man zumindest die Bestätigung, dass ein Alarm hinzugefügt wurde ausschalten?

 

Schon mal vielen Dank!

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
630 Beiträge

Hi,

ja, du must das je Bibliothek einrichten und nein, die Bestätigungsmail kann man nicht abschalten.

Beste Grüße

Olaf

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
630 Beiträge

Hi,

ja, du must das je Bibliothek einrichten und nein, die Bestätigungsmail kann man nicht abschalten.

Beste Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
20 Beiträge

Vielen Dank!

Dann kann der Beitrag auch geschlossen werden ;)

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS