SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Anzeige Workflow "Interner Status" / Suche nach angehaltenen workflows

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
26 Beiträge
Urs Strewe erstellt in 26 Mrz 2019 20:40

Problem: Wegen zu häufiger outbound http requests wurden einige meiner workflows "gethrottled". Die Ursache dafür habe ich erkannt und behoben.

Problem: Wie kann ich die Elemente finden, die "Angehalten" worden sind? Unter WorkflowServiceHealth.aspx sehe ich ja nur die Anzahl

Danke für Eure Hilfe

Urs

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
49 Beiträge

Hallo,

dazu habe ich mir eine Datenblattansicht der Liste erstellt und lasse das Feld mit den Workflow auch mit anzeigen. In dieser Spalte kannst du nach Abgeschlossen, Abgebrochen... filtern.

Gruß Klaus

Ohne Rang
26 Beiträge

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Antwort. Du beziehst Dich auf den "Status" bei einem SPD2010 WF. Ich meinte aber den "Internen Status" (ist glaube ich SPD2013 WF spezifisch).

Ideen dazu?

Viele Grüße

Urs

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS