SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Pathbased zu Hostnamed konvertieren

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
443 Beiträge
Andreas St. erstellt in 7 Dez 2018 7:22

Hallo,

 

ich habe eine Sitecollection http://deutschland.sharepoint.net/departments/hr .

 

Diese ist Pathbased und ich möchte diese auf Hostname umstellen --> http://hr.sharepoint.net .

Wie mache ich das am besten? Wenn ich das via backup und restore mache, gibt es da Limitierungen bzgl. der Größe der Sitecolelction? Ich vermute um die 12GB.

 

Danke schon mal für eure Unterstützung.

 

Gruß, Andreas

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
443 Beiträge

Und: Kann ich das Backup irgendwie loggen?

Ohne Rang
15 Beiträge

Hi,

einfachste Lösung (wenn es nur um den Aufruf vom Client geht): dafür nur einen DNS Alias in deutschland.de für hr.sharepoint.net -> deutschland.sharepoint.net/departments/hr anlegen.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS