SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Terminerfassung über Liste

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-150-Beitragsschreiber
78 Beiträge
Steffi81 erstellt in 12 Nov 2018 13:17

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Hilfe. Ich muss eine ganz einfache Liste anlegen mit Personen und Terminen (Datum und Uhrzeit). Dabei soll je eine Person einen Termin wählen können. Der Knackpunkt ist nun, dass man auch nur seinen eigenen Eintrag sehen sollte (Datenschutz usw.). Wenn ich nun die Spalte "Termin" auf eindeutig setze, dann kann ich die Lese- bzw. Sichtbarkeitseinstellungen des Elements nicht anpassen. Noch dazu wäre es schön, wenn der bereits gewählte Termin aus der Auswahl verschwindet, das nur als Highlight.

Danke und Grüße!

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS