SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Nintex Website Workflow hängt sich nach ca 80 Dokumenten auf

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
2 Beiträge
Oehmig erstellt in 21 Feb 2018 12:28

Ich starte einen Nintex Websiteworkflow auf eine Bibliothek. Nach der Filterung bleiben ca 2000 Dokumente, die ich nun in eine andere Bibliothek kopiere. In der Ursprungsbibliothek wird anschließend eine Metadate geändert und das Dokument ausgechecked.

Der Workflow läuft ohne Probleme, stockt aber bei ca 80 Dokumenten und läuft nicht weiter. Er bricht auch nicht ab, sondern hängt einfach. Gibt es da irgendwo noch eine Einstellung, die ich nicht beachtet habe?

Hoffentlich hat jemand eine Antwort!!!

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.841 Beiträge

Wie immer bei Problemen in SharePoint: schaue in die Logs. Dort findet man i.d.R. mehr zur eigentlichen Ursache.

In der Zentraladministration gibt bei den General Settings von Nintex einen Schalter Safe Looping. Schalte das mal ein.

Und wenn alles nichts hilft, baue den Workflow so um, daß er immer nach 50 Elementen eine kleine Pause macht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge

Save Looping war eingeschaltet.

Der Hinweis mit dem "Pausieren" war aber sehr hilfreich. Der Workflow lief nun komplett ohne Fehler durch.

Herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS