SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Weitere Informationen im WF Status adden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 1 Follower

Top-150-Beitragsschreiber
101 Beiträge
Summerle00 erstellt in 11 Jan 2018 21:30

Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen, ob es ohne Coden möglich ist, weitere Informationen hier einzufügen?

Das ist die Seite, die angezeigt wird, wenn man auf den laufenden WF klickt und in die Übersicht des Verlaufes klickt (gibt es hierfür einen Namen?)

Dort möchte ich z.B. eintragen wann und mit welcher Auswahl eine Genehmigung bestätigt wurde.

Danke!

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.604 Beiträge

Das ist einfach der Workflowverlauf/die Workflowhistorie. Die Seite kann in keiner Weise verändert oder erweitert werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-150-Beitragsschreiber
101 Beiträge

Somit ist es dann wohl auch nicht möglich unter "Vorgangsstatus" oder "Ergebnis der Aufgabe" andere Werte einzutragen als genehmigt/Abgelehnt usw. Das ist schade.

Danke Dir trotzdem!

Top-10-Beitragsschreiber
18.604 Beiträge

Ach so, das geht natürlich schon. Hängt davon ab, mit welcher der vielen Möglichkeiten die Aufgabe im Workflow erzeugt wird. Sehr oft gibt es das sog. "Outcome", das einfach eine Spalte der Aufgabenliste ist. Dort kann man auch neue anlegen und die Werte ändern. Bei "alten" Workflows ist es meist nur die Standard-Statusspalte.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS