SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

mySite zeigt bei Aufruf Error nach ändern der URL

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 2 Followers

Top-75-Beitragsschreiber
189 Beiträge
Preslinde erstellt in 5 Jan 2018 11:21
Hallo Community: Habe gemäß den Anweisungen (siehe Thread) die URL meiner Domäne geändert. Funktioniert bis auf die mySite alles sauber. Jedoch bei Aufruf der mySite über die "Über mich" Funktion des Names, wird noch immer die alte URL aufgerufen. Wo stellt man die URL für "Über mich" Button ein, oder muss mySite neu konfiguriert werden? Auch der Aufruf der Seite (https://mysite.domäne.local/personal/User" direkt funktioniert nicht u. erhalte Error zurück, obwohl ich Credentials eingeben muss! Thread: Umändern der Domäne http://sharepointcommunity.de/forums/t/39807.aspx Danke für eure Hilfe Preslinde

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-25-Beitragsschreiber
382 Beiträge

Das must du noch in der UserProfileServiceApplication ("Meine Websites" einrichten) anpassen.

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
382 Beiträge

Das must du noch in der UserProfileServiceApplication ("Meine Websites" einrichten) anpassen.

Top-75-Beitragsschreiber
189 Beiträge

Hi Derby!

Danke funzt. Hatte ich schon ganz vergessen diese Einstellung :)!!

Dake nochmal

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS