SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SP 2016 onprem und SQL

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
299 Beiträge
ExpoIT erstellt in 27 Okt 2017 10:39

Hallo zusammen, 

kann ich mit SP Server 2016 Standard on premise auch einen SQL Server 2012 installieren, oder geht es nur mit SQL Server 2014 und neuer, so wie in den Requierments angegeben?

Hat da jemand Erfahrung?

 

Danke

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
549 Beiträge

Wenn die Requirements sagen 2014 oder höher, dann geht's nicht anders.

Grüße

Olaf

 

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
299 Beiträge

Hab mal das hier gefunden: https://www.fmtconsultants.com/how-to-easily-install-microsoft-sharepoint-server-2016-it-preview/

wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wird hier doch mit sql server 2012 gearbeitet?

Aber hier macht es wohl keiner?

Eine Produktivumgebung kann man auch nicht als Single-farm server und SQL installieren oder etwa doch???

 

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS