SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sharepoint listen auswertung mit nintex reports

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
516 Beiträge
donSharepoint erstellt in 25 Okt 2017 14:58

hallo.

ich bin dabei eine DB aufzubauen. stehe vor der entscheidung ob ich meine DB in mehrere listen aufteilen soll oder über eine große gesamt liste und mit content types ? Am besten soll eine art auswertung generiert werden. Da wir hier nintex reports verwenden ist meine frage ob ich mir mit n.reports dann aus verschiedene listen meine daten zusammen klicken kann um mir den report aufzubauen?   ich könnte das natürlich auch alles über eine große liste realisieren und dann mit dem standart excel report arbeiten. Was meint ihr dazu? Danke für euere meinung dazu

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS