SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Listenelement sperren wenn in Bearbeitung

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt in 25 Okt 2017 8:03

Hallo zusammen,

ich habe eine Liste in der mehrere Mitarbeiter Arbeiten. Die Listenelemente müssen einzeln über ein Formular (InfoPath) aufgerufen werden. Nun habe ich das Problem das wenn ein MA ein Listen Element aufruft und bearbeitet und währenddessen ein anderes MA dieses Element auch bearbeiten möchte so kann der erste MA nicht mehr Speichern.

Kann ich denn ein Listenelement Sperren, wenn des von einem Mitarbeiter bearbeitet wird?

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS