SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Outlook Sync Problem - Aufgaben

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
14 Beiträge
WAIDI erstellt in 24 Okt 2017 12:12

Hallo zusammen,

Wir haben eine Aufgabe liste die wir als Team benutzen.

Über den Button "Verbindung mit Outlook herstellen" haben wir die Liste bei uns ins Outlook 2016 eingebunden.

Die Liste aktualisiert sich auch ohne Probleme im Outlook sowie auch auf dem SharePoint.

 

Nun das Problem:

Ich bearbeite am Morgen eine Aufgabe. Im Laufe des Tages wird nun diese Aufgabe von einem meiner Kollegen aktualisiert.

Wenn ich diese Aufgaben im Outlook nun öffne stehen dort noch die alten Daten vom ersten Mal öffnen drin Die Liste im Outlook aktualisiert sich aber. (siehe Screenshot)

 

Ich vermute das Outlook irgendwo einen Cache für die Aufgaben hat?

 

Gruß

WAIDI

Alle Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge

Gibt es das Problem nur bei uns ? :(

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS