SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Ordner zwischen zwei Apps verschieben (send to)

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
27 Beiträge
Martin M2 erstellt in 13 Sep 2017 12:10

Hallo zusammen,

ich habe einen Sharepoint Standad 2013 auf Win 2012 laufen.

Innerhalb zweier Apps sollen Dokumente (Dokumentenmappen) verschoben werden -> An anderen Speicherort senden.

Aktuell verstubbele ich mich dabei zu verstehen, ob ich den richtigen Weg gehe, oder es viel zu kompliziert mache.

A: Zentral Administration -> Senden an konfigurieren.

Dort scheitere ich daran, diese .asmx zu definieren.

B: Websitefeatures aktivieren und dort  "Einstellungen der Inhaltsorganisation" und "Regeln der Inhaltsorganisation" zu konfigurieren.

Ich habe den Eindruck, dass ich mich unter B: verzetelle und das alles viel zu kompliziert angehe.

Bitte schickt mich auf den rechten Pfad... (biblisch gemeint!)

Hier im Forum fand ich:

http://blogs.myfirstsharepoint.de/technikblog/aus-der-praxis-mehrere-dokumente-aus-einer-sharepoint-bibliothek-in-eine-andere-kopieren

Aber das ist 2010...

Und Mails will ich ja auch nicht kopieren, worüber ich ja jede Menge hier gefunden habe.

Martin

Alle Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge

Hallo zusammen,

hat denn keiner eine Idee für mich?

Bitte nicht als Aufforderung verstehen, mir alles Haarklein vorzukauen. Ich brauche nur nen Tipp (oder zwei) um an der richtigen Stelle über meinen Tellerrand zu schauen. Irgendwie komme ich da nicht weiter.

:-)

Martin

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.169 Beiträge

Offenbar hat tatsächlich niemand eine Idee. Ich kann Dir auch nur sagen, daß das Feature für Inhaltsorganisation nichts damit zu tun hat. Das brauchst Du also in Deine Recherchen nicht einzuschliessen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
567 Beiträge

Eigentlich sollte es für dein Problem eine Hand voll Handbücher/Leitfaden geben. Am besten mal nach "SharePoint send to configuration" googlen/bingen/yahoon... Da sollte sich ein bisschen was finden lassen.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS