SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Umzug auf neuen Server

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Eb-stefan erstellt in 4 Aug 2017 15:11

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.. ich habe einen Sharepoint-Server Foundation 2013 der seit längerer Zeit mit einem externen SQL-Server läuft.

Ich würde nun aber gern in einer neuen Umgebung weitermachen. Also ein neuen Sharepoint-Server und auch einen neuen SQL-Server...

 

Wie bekomme ich den Inhalt am besten von dem einen auf den anderen Server? Der aktuelle Server ist auch leider etwas verbastelt.. Suche läuft nicht richtig und auch sonst ist er sehr langsam geworden....

 

Viele Grüße

Stefan

 

Alle Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge

Bitte löschen... 

Ausversehen auf 2010 gekommen...

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS