SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

12 Hive

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
Männlich
26 Beiträge
Phlep123 erstellt in 24 Jul 2017 12:27

Hallo Community,

Ich versuche über folgende erklärung einen Print button in SharePoint zu integrieren. Ich finde aber den 12 hive ordner nicht, bzw schon die "web server extensions" werden bei mir nicht angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw weiß einen Grund/Lösung?

Anleitung für Print button: http://www.sharepoint-tips.com/2007/01/how-to-add-print-list-option-to-list.html

Danke!

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.084 Beiträge

Der Ordner entspricht der Versionsnummer und bei 2013 ist das die 15 (statt 12).

C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\Web Server Extensions\15

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
Männlich
26 Beiträge

Danke! Ich finde nur schon den "Web Server Extensions" ordner nicht, das sollte so auch nicht sein oder?

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
545 Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht ist der "Common Files" Order eine Etage nach oben gerutscht. Er liegt direkt unter C:\ und nicht mehr C:\Program Files\Common Files. Stelle auch sicher, dass du auch versteckte Ordner und Dateien sehen darfst.

Das obere nicht beachten. Habe gerade mal in einem Win7-OS nachgesehen, der liegt immer noch unter Program Files. Es könnte aber an der Lokalisation des Betriebssystems liegen. Statt Program Files mal mit Programme versuchen.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS