SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

eincheck funktion einer library aktivieren per powershell

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
500 Beiträge
donSharepoint erstellt in 12 Jul 2017 15:43

hallo.

ich hab per sharegate eine seite migriert. komischerweise wurde auf der ziel Plattform das ein/auscheck Funktion komplett auf NEIN gesetzt. sprich der zustand wurde nicht mitmigriert.

ich würde das gerne per powershell aktivieren. kennt jemand so ein Skript. ich Google aber finde leider nichts. ist doch sicher ein triviales Problem. hoffe ich....

 

danke.

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.176 Beiträge

Das Property heißt ForceCheckout

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS